Produktlinien
Bei uns ist für jeden was dabei
Ästheten & Pragmatiker | Best Ager & Ersteinrichter | Trendscouts & Traditionalisten | Lust- & Frustkäufer | Pfennigfuchser & Luxus-Shopper | Smarte Convenience-Köche & designgesteuerte Kulinarier
topline Wohnkollektion
KONZEPT
Kernsortiment aus mehrheitsfähigen Bestsellern mit hoher Marktpräsenz, die den Umsatz sichern - natürlich auf den Punkt verhandelt verbandseigene Ordermesse und Exklusivmodelle
Zielgruppe | Anpassbar für alle Zielgruppen dank einmaliger Sortimentsbreite und -tiefe. Ideal für Vollsortimentshäuser UND Spezialisten |
Preissegment | Mittleres bis gehobenes Preissegment |
Marketingtools | Umfangreiches Marketingpaket, das alle gängigen Medien integriert: Verkaufs-Journal, Prospekte, Zeitung, Mailings, eigene Preislisten, Internetauftritt |
Sortiment | Das Kernsortiment besteht zum größten Teil aus erstklassig verhandelten Modellen, die im anspruchsvollen Konsumbereich angesiedelt sind. |
Segmente | Wohnen, Schlafen, Speisen |
Natürlich Zuhause
KONZEPT
Natürlicher, bezahlbarer Lifestyle mit hoher Eigenständigkeit
Option | Shop-in-Shop oder Stand alone |
Zielgruppe | Menschen mit Lust auf natürliches Wohnen mit modernem Lifestyle, junge & jung gebliebene Zweit- & Dritteinrichter |
Preissegment | Angesiedelt im mittleren Preissegment |
Marketing | Zwei mal jährlich erscheinendes Journal, Prospekte, komplett eigenständige Fotografie, direct mailings, Events, Homepage |
Sortiment | Internationale Naturholzcollection |
Segmente | Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen, Accessoires |
Wohnart
KONZEPT
Integration einer hochwertigen Kollektion um sich design- und beratungsstark zu positionieren: Der Händler als stilsicherer Innenarchitekt.
Ziel | Profitieren vom Polarisierungstrend in der Möbelbranche (Design- vs Preisorientierung) |
Zielgruppe | Elitäre design-, wert- und markenbewusste Kunden, für die ihr Ambiente ihren gesellschaftlichen Status ausdrückt |
Preissegment | Gehobenes Preissegment |
Marketingtools | Uniques Marketingpaket inklusive hochwertiger In- und Outdoorkommunikation, POS-Inszenierung |
Sortiment | Designstarke, planungs- und beratungsintensive Möbel |
Segmente | Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen |
apéro Küchen
KONZEPT
Uptrade für kompetente Küchenhändler, Profilierung durch die Marke apéro und ihre Alleinstellungsmerkmale
Option | Shop-in-Shop oder Stand alone |
Zielgruppe | - Menschen, die sich über ihr Wohnambiente definieren - Genießer, Ästheten, Designliebhaber - qualitätsbewusste Zweit- & Dritteinrichter mit eigener Immobilie |
Preissegment | gehoben |
Marketingtools | Exklusive Verkaufsunterlagen, emotionalisierende, exklusive Printinstrumente, direct mailings, Events, POS-Kommunikation, individuelles Präsentations- und Verkaufskonzept, eigener Web-Auftritt: www.apero-kuechen.de |
Sortiment | Made in Germany, exklusive Fronten und Arbeitsplatten, intelligente Ausstattungssysteme, High-End-Geräte. |
topline Küchen
KONZEPT
Bestseller von drei bewährten deutschen Herstellern, zum Großteil mit exklusiven Details, speziell für den Verband kreiert
Option | Shop-in-Shop oder Stand alone |
Zielgruppe | Breite Zielgruppe durch variantenreiches Sortiment, das jede Planung zulässt: von der klassischen Zeile bis hin zur großzügigigen Küchenarchitektur |
Preissegment | Mittleres bis gehobenes Preissegment |
Marketingtools | Umfangreiches Marketingpaket inklusive Mega-Flyer und Küchenzeitung, direct mailings, eigenständige Fotografie, Journal und Homepage plus Shop-Konzept |
Sortiment | Top verhandelte Modelle aus dem Küchen- und Gerätebereich, einmal jährlich stattfindende Ordermesse |
Dream Art Matratzensysteme
KONZEPT
Imagegewinn durch Kompetenz, Qualität und Auswahl einer starken Marke, Nutzen der Fachhandelsdominanz im Matratzenverkauf
Option | Shop-in-Shop |
Zielgruppe | Qualitäts- und gesundheitsbewusste Kunden, die gern von der Beratung des Fachhandels profitieren möchten, ohne überhöhte Preise zu zahlen |
Preissegment | unteres bis gehobenes Preissegment |
Marketingtools | Umfangreiche Instore-Kommunikationsinstrumente, Prospektmaterial, Kampagnen, Shopkonzept mit Ladenbau |
Sortiment | Matratzen, Lattenroste, Kissen, Bettwäsche |
Marc Harris
Polstermöbel à la Carte
Marc Harris - Lifestyle- und Comfort-Sofas
Marc Harris ist eine Polstermöbel Marke des GfM-Trend Einkaufsverbundes, welche von ca. 150 Händlern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertrieben wird.
Marc Harris steht für junge, attraktive und hochwertige Möbel zu guten Preisen.
Vor allem steht es auch für attraktive Polstermöbel, mit hohem Sitzkomfort, und trendigen Funktionen.
Zum einen gibt es die Lifestyle-Sofas, diese bieten hohen Anspruch an Design.
Zum anderen Komfort-Sofas, die mit vielen Funktionen, zum Entspannen und Relaxen, versehen sind.
Angelo Divani
Was ist Angelo Divani
Angelo Divani ist eine Polstermöbel Marke des GfM-Trend Möbeleinkaufsverbundes. Ca. 147 Möbelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkaufen Angelo Divani Produkte.
Angelo Divani lässt seine Polstermöbel im Herzen Europas in der modernsten Polstermöbelfabrik produzieren, die aktuell existiert. Die voll technisierte Produktion und gut ausgebildeten Handwerker gewährleisten beste Qualität und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
Wofür steht Angelo Divani
Angelo Divani steht für perfektes Design und, gemessen an der guten Qualität, niedrigste Preise. Da die Händler direkt aus der Produktion kaufen – ohne große Vertriebskosten und Marketing, die oft 20% des Preises ausmachen, können allerbeste Preise gewährt werden.
Ein Gremium aus Möbelhändlern, Produktmanagern, Designern, Technikern und Polstermöbelspezialisten entwickeln gemeinsam die Angelo Divani Produkte. Diese werden vom modernsten Rendering über Musterbau zur Marktreife gebracht.
Die Händler des Gremiums wissen ganz genau, was die Kunden wünschen. Diese Wünsche werden über das Produktmanagement an die Designer und Techniker weiter gegeben.
Das "Goldene M" - das Gütezeichen für geprüfte Möbel
Immer mehr Verbraucher legen großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit ihrer Möbel. Aus diesem Grund spielen Gütesiegel unabhängiger Verbände beim Kauf neuer Einrichtungsgegenstände heute oftmals eine große Rolle. Mit der Vergabe des Gütezeichens "Das Goldene M" setzt die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. Maßstäbe in punkto Möbelqualität, Sicherheit und Gesundheit