Produktlinien

Ästheten & Pragmatiker | Best Ager & Ersteinrichter | Trendscouts & Traditionalisten | Lust- & Frustkäufer | Pfennigfuchser & Luxus-Shopper | Smarte Convenience-Köche & designgesteuerte Kulinarier

topline Wohnkollektion

KONZEPT

Kernsortiment aus mehrheitsfähigen Bestsellern mit hoher Marktpräsenz, die den Umsatz sichern - natürlich auf den Punkt verhandelt verbandseigene Ordermesse und Exklusivmodelle

Zielgruppe Anpassbar für alle Zielgruppen dank einmaliger Sortimentsbreite und -tiefe. Ideal für Vollsortimentshäuser UND Spezialisten
Preissegment Mittleres bis gehobenes Preissegment
Marketingtools Umfangreiches Marketingpaket, das alle gängigen Medien integriert: Verkaufs-Journal, Prospekte, Zeitung, Mailings, eigene Preislisten, Internetauftritt
Sortiment Das Kernsortiment besteht zum größten Teil aus erstklassig verhandelten Modellen, die im anspruchsvollen Konsumbereich angesiedelt sind.
Segmente Wohnen, Schlafen, Speisen

topline Polsterkollektion

KONZEPT

Kernsortiment aus mehrheitsfähigen Bestsellern mit hoher Marktpräsenz, die den Umsatz sichern - natürlich auf den Punkt verhandelt verbandseigene Ordermesse und Exklusivmodelle

Optionen Flächenkonzept mit emotionaler Shop-in-Shop Darstellung oder Stand alone Lösung
Zielgruppe Anpassbar für alle Zielgruppen, der Verband unterteilt die Kollektion in Young Design, klassisch/elegant und modern/extravagant
Preissegment Mittleres Preissegment
Marketingtools Exklusive Displays, Prospekte, Internetauftritt, eigene Preislisten, exklusive Fotografie
Sortiment Das Kernsortiment besteht zum größten Teil aus Modellen, die im anspruchsvollen Konsumbereich angesiedelt sind
Segmente Polster- und Relaxmöbel

Natürlich Zuhause

KONZEPT

Natürlicher, bezahlbarer Lifestyle mit hoher Eigenständigkeit

Option Shop-in-Shop oder Stand alone
Zielgruppe Menschen mit Lust auf natürliches Wohnen mit modernem Lifestyle, junge & jung gebliebene Zweit- & Dritteinrichter
Preissegment Angesiedelt im mittleren Preissegment
Marketing Zwei mal jährlich erscheinendes Journal, Prospekte, komplett eigenständige Fotografie, direct mailings, Events, Homepage
Sortiment Internationale Naturholzcollection
Segmente Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen, Accessoires

Wohnart

KONZEPT

Integration einer hochwertigen Kollektion um sich design- und beratungsstark zu positionieren: Der Händler als stilsicherer Innenarchitekt.

Ziel Profitieren vom Polarisierungstrend in der Möbelbranche (Design- vs Preisorientierung)
Zielgruppe Elitäre design-, wert- und markenbewusste Kunden, für die ihr Ambiente ihren gesellschaftlichen Status ausdrückt
Preissegment Gehobenes Preissegment
Marketingtools Uniques Marketingpaket inklusive hochwertiger In- und Outdoorkommunikation, POS-Inszenierung
Sortiment Designstarke, planungs- und beratungsintensive Möbel
Segmente Wohnen, Polster, Schlafen, Speisen

apéro Küchen

KONZEPT

Uptrade für kompetente Küchenhändler, Profilierung durch die Marke apéro und ihre Alleinstellungsmerkmale

Option Shop-in-Shop oder Stand alone
Zielgruppe - Menschen, die sich über ihr Wohnambiente definieren
- Genießer, Ästheten, Designliebhaber
- qualitätsbewusste Zweit- & Dritteinrichter mit eigener Immobilie
Preissegment gehoben
Marketingtools Exklusive Verkaufsunterlagen, emotionalisierende, exklusive Printinstrumente, direct mailings, Events, POS-Kommunikation, individuelles Präsentations- und Verkaufskonzept, eigener Web-Auftritt: www.apero.de
Sortiment Made in Germany, exklusive Fronten und Arbeitsplatten, intelligente Ausstattungssysteme, High-End-Geräte.

topline Küchen

KONZEPT

Bestseller von drei bewährten deutschen Herstellern, zum Großteil mit exklusiven Details, speziell für den Verband kreiert

Option Shop-in-Shop oder Stand alone
Zielgruppe Breite Zielgruppe durch variantenreiches Sortiment, das jede Planung zulässt: von der klassischen Zeile bis hin zur großzügigigen Küchenarchitektur
Preissegment Mittleres bis gehobenes Preissegment
Marketingtools Umfangreiches Marketingpaket inklusive Mega-Flyer und Küchenzeitung, direct mailings, eigenständige Fotografie, Journal und Homepage plus Shop-Konzept
Sortiment Top verhandelte Modelle aus dem Küchen- und Gerätebereich, einmal jährlich stattfindende Ordermesse

Dream Art Matratzensysteme

KONZEPT

Imagegewinn durch Kompetenz, Qualität und Auswahl einer starken Marke, Nutzen der Fachhandelsdominanz im Matratzenverkauf

Option Shop-in-Shop
Zielgruppe Qualitäts- und gesundheitsbewusste Kunden, die gern von der Beratung des Fachhandels profitieren möchten, ohne überhöhte Preise zu zahlen
Preissegment unteres bis gehobenes Preissegment
Marketingtools Umfangreiche Instore-Kommunikationsinstrumente, Prospektmaterial, Kampagnen, Shopkonzept mit Ladenbau
Sortiment Matratzen, Lattenroste, Kissen, Bettwäsche

Marc Harris

Polstermöbel à la Carte

Marc Harris - Lifestyle- und Comfort-Sofas

Marc Harris ist eine Polstermöbel Marke des GfM-Trend Einkaufsverbundes, welche von ca. 150 Händlern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertrieben wird.

Marc Harris steht für junge, attraktive und hochwertige Möbel zu guten Preisen.
Vor allem steht es auch für attraktive Polstermöbel, mit hohem Sitzkomfort, und trendigen Funktionen.

Zum einen gibt es die Lifestyle-Sofas, diese bieten hohen Anspruch an Design.
Zum anderen Komfort-Sofas, die mit vielen Funktionen, zum Entspannen und Relaxen, versehen sind.

Angelo Divani

Was ist Angelo Divani
Angelo Divani ist eine Polstermöbel Marke des GfM-Trend Möbeleinkaufsverbundes. Ca. 147 Möbelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkaufen Angelo Divani Produkte.
Angelo Divani lässt seine Polstermöbel im Herzen Europas in der modernsten Polstermöbelfabrik produzieren, die aktuell existiert. Die voll technisierte Produktion und gut ausgebildeten Handwerker gewährleisten beste Qualität und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Wofür steht Angelo Divani
Angelo Divani steht für perfektes Design und, gemessen an der guten Qualität, niedrigste Preise. Da die Händler direkt aus der Produktion kaufen – ohne große Vertriebskosten und Marketing, die oft 20% des Preises ausmachen, können allerbeste Preise gewährt werden.
Ein Gremium aus Möbelhändlern, Produktmanagern, Designern, Technikern und Polstermöbelspezialisten entwickeln gemeinsam die Angelo Divani Produkte. Diese werden vom modernsten Rendering über Musterbau zur Marktreife gebracht.
Die Händler des Gremiums wissen ganz genau, was die Kunden wünschen. Diese Wünsche werden über das Produktmanagement an die Designer und Techniker weiter gegeben.
Das "Goldene M" - das Gütezeichen für geprüfte Möbel
Immer mehr Verbraucher legen großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit ihrer Möbel. Aus diesem Grund spielen Gütesiegel unabhängiger Verbände beim Kauf neuer Einrichtungsgegenstände heute oftmals eine große Rolle. Mit der Vergabe des Gütezeichens "Das Goldene M" setzt die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V. Maßstäbe in punkto Möbelqualität, Sicherheit und Gesundheit